Verleihung des Feuerwehrehrenkreuzes in Silber an Kommandant Gerhard Stahl


Eine ganz besondere Wertschätzung für seine Dienste im Feuerwehrwesen konnte der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Alfred Fetzer, bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kirchberg an der Jagst, mit der Verleihung des Feuerwehrehrenkreuzes in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes an Kommandant Gerhard Stahl vornehmen. 
 
Zur Begründung dieser außerordentlichen Ehrung heißt es "Hauptbrandmeister Gerhard Stahl begleitet nunmehr seit 19 Jahren das Amt des Gesamtkommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg und hat sich während dieser Zeit im besonderen Maße und kontinuierlich den umfangreichen Aufgaben der Feuerwehr angenommen und dabei verdient gemacht. 
 
Sein handeln war dabei von Weitblick und Vorsorge für das Feuerwesen der Stadt Kirchberg geprägt. Herauszuheben ist dabei seine Fähigkeit, in Führungsfunktion kameradschaftliches Miteinander zu pflegen und dabei gleichzeitig Autorität und Achtung zu behalten sowie durch wohl überlegtes Handeln und Wissen Vorbild zu sein.

jhv2016_1.jpg

Kreisfeuerwehrverbandvorsitzender Alfred Fetzer, Kommandant Gerhard Stahl und Bürgermeister Ohr bei der Verleihung des Feuerwehrehrenkreuzes (v.r.n.l.)



Ihr Feedback ist uns wichtig

Was halten Sie von diesem Blogartikel? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Unsere Themen:

Feuerwehr aktuell
Einsatzberichte
Veranstaltungen
Übungen & Termine
Jugendfeuerwehr
Altersabteilung
Alltagswissen | Tipps







empty