Die "JuFeu" im Kreiszeltlager in Oberrot


Am vergangenen Wochenende stand eines der großen Highlights des Jahres für unserer "JuFeuler" auf dem Programm. Die Jugendfeuerwehr war mit ihren Betreuern vom 19.07 bis 21.07 im Kreiszeltlager in Oberrot mit dabei. Neben der traditionellen Lager-Olympiade gab es für die Jungen und Mädchen ein abwechslungsreiches Programm mit vielen lustigen Spielen und leckerem Burgeressen.

Bei sommerlichen Temperaturen war die Stimmung das ganze Wochenende super. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Aber wir freuen uns bereits gemeinsam auf das Zeltlager 2020, welches dann in Gerabronn stattfinden wird. 





Ihr Feedback ist uns wichtig

Was halten Sie von diesem Blogartikel? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Unsere Themen:

Feuerwehr aktuell
Einsatzberichte
Veranstaltungen
Übungen & Termine
Jugendfeuerwehr
Altersabteilung
Alltagswissen | Tipps







empty