Neue Feuerwehrstiefel für den Nachwuchs!

IMG-20190310-WA0001.jpg
IMG-20190310-WA0002.jpg

IMG-20190310-WA0000.jpg

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Die Mädchen und Jungen in der Jugendfeuerwehr durften ihre neuen "Einsatzstiefel" in Empfang nehmen.

Ein herzlichen Dankeschön seitens der Jugendfeuerwehr geht an dieser Stelle an Bürgermeister Ohr, die Stadtverwaltung und den Gemeinderat, die sich für die dafür eingesetzt haben, die persönliche Schutzausrüstung des Feuerwehr-Nachwuchses weiter zu verbessern und die nötigen Mittel dafür im Haushalt bereitgestellt haben. Auch ein großer Dank an unseren Kommandanten Alexander Müller, der die Stiefel bestellt und alles in die Wege geleitet hat. Jetzt sind auch die "Kleinsten" bestens ausgerüstet für die zahlreichen Übungen und Aktivitäten in der Jugendfeuerwehr.

------------
Hier gibts weitere Informationen über unsere Jugendfeuerwehr