Jugendfeuerwehr feiert 25 jähriges Jubiläum

Die Jugendfeuerwehr Kirchberg konnte im Jahr 2015 auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Mit deren momentan 21 zugehörigen Jugendlichen konnten auch 2014 wieder eine Vielzahl von Übungen und Aktivitäten durchgeführt werden.

Im Vordergrund stehen hierbei aber immer Spiel und Spaß sowie Freude am Zusammenkommen. Besonders erfolgreich waren die Jugendlichen beim letztjährigen Walter-Klenk-Pokal-Turnier, bei welchem die Kirchberger als Sieger vom Platz gegangen sind und daher dieses Pokal-Turnier in diesem Jahr ausrichten dürfen. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits auf vollen Touren und als Termin steht der 23. Mai 2015 bereits fest.

Von Seiten des Kreisfeuerwehrverbandes konnte der Vorsitzende Alfred Fetzer, bei der diesjährigen Hauptversammlung, der Jugendfeuerwehr Kirchberg für deren 25-jähriges Bestehen und deren Wertschätzung einen Scheck über 250 Euro überreichen.

Scheckübergabe durch den Kreisfeuerwehrverbandvorsitzenden Alfred Fetzer an die Jugendfeuerwehrwartin Christine Stickel