Freiwillige Feuerwehr Kirchberg Abteilung Lendsiedel zu Gast bei der Werkfeuerwehr Audi in Ingolstadt.

Feuerwehr-Kirchberg-Abt-13.jpg

Der diesjährige Ausflug der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg-Jagst, Abteilung Lendsiedel führte die Kameraden am Samstag nach Ingolstadt zur Werkfeuerwehr von Audi. Im Rahmen einer Führung auf dem Werksgelände bekamen die Kameraden einen Einblick in die tägliche Arbeit der Kollegen. Den Kameraden wurden u.a. die Aufgabengebiete vorgestellt, die Leitstelle konnte besichtigt werden und im Anschluss daran wurden ausführlich die Gerätschaften und Fahrzeuge der Werkfeuerwehr begutachtet und auch getestet.

Die Kameraden fühlten sich bei der Werkfeuer sehr willkommen und möchten sich an dieser Stelle nochmals herzlich für den sympathischen Empfang und die informative Führung bedanken.

Im Anschluss an die Führung wurde noch das Audimuseum besucht. Auch die Kameradschaftspflege und Geselligkeit kam an diesem Tage nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer und Helfer, die diesen Ausflug möglich gemacht haben.