Archiv


Jahreshauptversammlung 2019 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

27.03.2019

Eine Vielzahl von Einsätzen und der Umzug in das neue Feuerwehrhaus sorgten bei der Feuerwehr Kirchberg für ein sehr umtriebiges Jahr 2018. Kommandant Müller führte durch die erste Hauptversammlung im neuen Feuerwehrhaus, in der am Abend zahlreiche Ehrungen für Kameradinnen und Kameraden auf der Tagesordnung standen.

Jahreshauptversammlung 2016 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

Das Jahr 2015 wird bei der Feuerwehr Kirchberg in nachhaltiger Erinnerung bleiben. So können der Bericht des Kommandanten Gerhard Stahl und die Ausführungen von Bürgermeister Stefan Ohr, anlässlich der Hauptversammlung in der Festhalle Kirchberg kurz zusammengefasst werden.

Verleihung der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Silber an Bert Karrer

Eine ganz besondere Wertschätzung für seine Dienste im Feuerwehr-wesen konnte der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Alfred Fetzer, bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kirchberg an der Jagst, mit der Verleihung der Ehrenmedaille des Landesfeuerwehrverbandes in Silber an Oberbrandmeister Bert Karrer vornehmen.

Verleihung des Feuerwehrehrenkreuzes in Silber an Kommandant Gerhard Stahl

01.03.2015

Eine ganz besondere Wertschätzung für seine Dienste im Feuerwehrwesen konnte der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Alfred Fetzer, bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kirchberg an der Jagst, mit der Verleihung des Feuerwehrehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes an Kommandant Gerhard Stahl vornehmen.

Jahreshauptversammlung 2015 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

Umstrukturierung der Feuerwehr Kirchberg ist im vollen Gang. So können der Bericht des Kommandanten Gerhard Stahl und die Ausführungen von Bürgermeister Stefan Ohr, anlässlich der Hauptversammlung im Gemeindesaal Lendsiedel kurz zusammengefasst werden. 

Jahreshauptversammlung 2014 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

01.03.2014

Mit 33 Einsätzen hat die Feuerwehr Kirchberg im Jahr 2013 nicht nur eine stattliche Bilanz vorzulegen, die Wehr wurde dabei auch gefordert wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Hierzu gab es anlässlich der Hauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Gaggstatt einen Rückblick.

Jahreshauptversammlung 2012 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst Kommandant Gerhard Stahl mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Zum neuen Stellvertreter wurde Brandmeister Alexander Müller gewählt. Hier zum Bericht

Jahreshauptversammlung 2010 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

In der diesjährigen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg, wurde mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber für 25-jährige Dienstzeit in der Feuerwehr Hans Willi Groh, Thomas Lohberger und Klaus Strecker geehrt. Die Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr Schwäbisch Hall wurde an Joachim Kett verliehen. Hier zum Bericht.

Jahreshauptversammlung 2008 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

Anlässlich der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst am 14.3.2008 wurde durch den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Werner Groß, die silberne Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes an Bürgermeister König verliehen. Hier zum Bericht

Jahreshauptversammlung 2007 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg an der Jagst

Kommandant Gerhard Stahl und sein Stellvertreter Bert Karrer wurden mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Im Vorfeld der Wiederwahl gab Gerhard Stahl einen Überblick über das vergangene Jahr, in dem die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg zu 18 Einsätzen gerufen wurde. Hier zum Bericht

empty